DATEV DMS - Organisation von Dokumenten und Informationen im Kanzleialltag
Schaffen Sie eine zentrale, digitale Ablage von Dokumenten aller Art - mit DATEV DMS
Ein Dokumenten-Management-System, kurz "DMS", dient der datenbankgestützten Verwaltung elektronischer Dokumente. Das DMS von DATEV gestattet es, alle anfallenden Informationen und Dokumente aller Arten zu archivieren, zu verwalten und schnell recherchierbar zu machen. Neben sämtlichen elektronischen Informationsträgern (E-Mails, MS Office- Dokumente, PDF-, ZIP-Dateien usw.) können mittels einer Scan-Option auch papiergebundene Dokumente schnell und einfach in das Archiv integriert werden.
Zusätzlich ist das System revisionssicher ausgelegt, da jeder Bearbeitungsschritt dokumentiert wird. So entsteht Transparenz: Die Abbildung von Genehmigungsprozessen und der Aufbau eines Controllings auf Dokumentenebene sind möglich.
Die DATEV DMS-Vorteile im Überblick:
• Reduzierung des Papieraufkommens
• Übernahmemöglichkeit von Papierdokumenten mittels Scanner
• Ergänzbarkeit der eingescannten Dokumente um elektronische Notizzettel, Stempel, Schwärzungen und Markierungen
• Aufgabenorientierte Gestaltung der Benutzungsoberflächen
• Zugriffsmanagement bzw. Zugriffsschutz für Dokumente
• Möglichkeit zur revisionssicheren Archivierung nach GoBD
• Digitales Belegarchiv für die Anbindung an das digitale Belegbuchen (in Verbindung mit DATEV Rechnungswesen)
• Schnittstellen zu DATEV und Microsoft Office-Produkten
• Vollständige Integration in den DATEV Arbeitsplatz
DATEV DMS - mehr Ordnung mit mehr Sicherheit für Sie und Ihre Mandanten
Das DATEV DMS-Lösungsangebot wird durch Ihren persönlichen microPLAN-Ansprechpartner betreut.
Außerdem steht Ihnen unsere Service-Hotline für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
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